Ich möchte euch mitteilen, das ich die Gilde wieder verlassen werde. Der Grund ist folgender: Ich möchte als erstes sagen, das es nicht daran liegt das ihr im Aufbau seid,oder es zumindest hier so steht,aber ich bin der Meinung , das ihr nicht im Aufbau seid, sondern eher eine der vielen toten Gilden seid. Um eine Gilde im Aufbau zu sein, müsten dafür auch mehr wie ein oder zwei Leute in der Gilde on sein und versuchen, mehr Member zu finden. Wichtig wäre da auch , das auch Member reinkommen, die älter wie 18 sind, damit auch Abends Leute in der Gilde vertreten sind. Desweiteren würde ich euch raten, euren Membersucher (CodeRosa) mitzuteilen, das spamerei bei der Suche nach Member nur negativ bewertet wird und ihr dadurch eher gemieden werdet. Dann wären da noch eure Regeln. Einiges kann einfach nicht funktionieren. Überdenkt eure Regeln noch mal.Ich denkt mir diese Kritik nicht aus, sondern sage sie euch, damit ihr eure Gilde aufbauen könnt. Ich habe schon mehr wie eine Gilde hochgebracht und spreche nur aus Erfahrung. Vielleicht denkt ihr darüber einmal nach. Ich wünsche euch auf euren Weg Erfolg.